Eine blinde Handpuppe erobert die Welt

Hallo, ich bin Willie.

 

Es ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen, seit ich zu Anke Dübler gekommen bin.

Ich trage eine Brille, weil ich von Beginn an nichts sehen konnte. Die ist gut für meine Augen, wurde mir gesagt.

Ich weiß nicht, wie Sehen geht und was das ist. Keine Ahnung. Für mich sieht die Welt immer gleich aus: schwarz. So heißt die Farbe, glaube ich.

Meine Welt ist angefüllt mit vielen Dingen, mit Geräuschen, Gerüchen und einem Haufen Sachen zum Anfassen.

Ich kann ohne Sehen gut leben - Singen, Tanzen, Spielen, Fragen, ... und mich manchmal langweilen.

Wenn du erleben willst, was mir so passiert, dann schau dir doch die Videos an.

 

... und ich suche Freunde. Willst du mein Freund sein? Oder meine Freundin? Ich bin neugierig und freu mich auf dich. Schreib mir doch mal!

Dankeschön sagt Willie

 

P.S.: Übrigens hat mich eine Frau erschaffen, die wunderschöne Puppenkinder näht. Sie heißt Jennifer. Hier kommst du auf ihre Internetseite "Puppenhandwerk".

 

Willie entdeckt die Welt - die Videos

Das alte BAUSTELLEN - Video, weil es so schön ist